Neueröffnung H&M Store im Alsterhaus Hamburg

  • Start
  • Blog
  • Neueröffnung H&M Store im Alsterhaus Hamburg

Neueröffnung H&M Store im Alsterhaus Hamburg

Corona erfodert besondere Maßnahmen

H&M hat in Hamburg im Alsterhaus seinen Store umgebaut, dekoriert und neu eröffnet. In Zeiten von Corona gab es hier verschiedene Auflagen beim Besuch des Stores zu beachten, wie z.B. eine maximale Anzahl an Personen im Store.

Als Besonderheit zur Eröffnung hat H&M mehrere Stationen angeboten, an denen Kunden besondere Dienstleistungen in Anspruch nehmen konnten, wie z.B. eine Stick-Station, bei der Kleidungsstücke mit schönen Motiven bestickt werden konnten.

Beim Eröffnungsevent sollte vermieden werden, dass sich an den Stationen Warteschlangen bilden.

Unsere Lösung

Um die Nachfrage nach den Stationen bestmöglich zu bedienen, wurde bei dem Eröffnungsevent für die Stationen auf unsere digitale Warteschlangen-Lösung SmartWarten gesetzt. Dazu mussten Kunden einfach nur mit ihrem Smartphone einen QR-Code scannen und wurden in die digitale Warteschlange eingereiht. Dadurch konnten die Kunden ganz bequem durch den Laden schlendern, sich Kleidungsstücke angucken und shoppen, anstatt in der Warteschlange anzustehen, bis sie dran waren.

Weitere Links: